Fashion Blog Email Me Follow via Bloglovin' Follow on Fashionlista Feedburner Follow on Instagram Twitter

Freitag, 17. Mai 2013

Freak

Eigentlich voll langweilig hier, oder? Also ich mein, ich schreibe ja eigentlich nur scheiße. Apropos scheiße. In der Uni ist so ein gestörter Typ in meinem Kurs. Hat der doch gestern tatsächlich meine Bonbons jemand anderem angeboten. Nachdem er sie zuvor mit einem dreisten "GUTEN APPETIT!" - und das mit einem lustigen russischen Akzent - ergaunert hat. Also im Prinzip hatte ich ja nicht mal was dagegen. Ich hätte Person B ja auch etwas von den Bonbons angeboten. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, die Habseligkeiten anderer nochmals anderen anzubieten. Ist doch verrückt oder?
Und hey wenn du das liest (Man munkelt so was wäre bei anderen Personen schon vorgekommen), dann frag ich dich mal so mir nichts dir nichts: Bist du irgendwie verrückt? Sei mir nicht böse, aber du wirkt ziemlich seltsam.

Keine Kommentare: