Fashion Blog Email Me Follow via Bloglovin' Follow on Fashionlista Feedburner Follow on Instagram Twitter

Sonntag, 8. September 2013

Astigmatismus UND Linsen?

Hey, kennt ihr das, wenn ihr absolut gar keine Lust habt irgendwas zu posten? Schon seit ein paar Monaten? Ja, genau. So ist das nämlich. Und weil ich schon ewig nichts mehr gepostet habe, wollte ich nur mal mitteilen, dass meine ganzen Kontaktlinsen mittlerweile völlig ausgetrocknet sind. Glaube ich jedenfalls. Und, na ja, das ist doch echt schade oder? Und weil das so ist, war ich mal wieder auf pinkyparadise.com und hab gesehen, dass die neue Linsen haben für Menschen mit Hornhautverkrümmung? WTF? Ist doch irgendwie krass, oder?


Crazy, oder? Der wissenschaftliche Ausdruck für Hornhautverkrümmung ist übrigens Astigmatismus. Falls das hier irgendwer nicht lesen bzw. nicht übersetzen kann. A-s-t-i-g-m-a-t-i-s-m-u-s. Ok, jetzt habt ihr's, oder?

Keine Kommentare: