Fashion Blog Email Me Follow via Bloglovin' Follow on Fashionlista Feedburner Follow on Instagram Twitter

Mittwoch, 27. März 2013

Uncharted 3

Wisst ihr was schön ist? Wenn mir langweilig ist, spiele ich einfach irgendwas auf der Playstation. Ich weiß sowieso nicht, wieso angeblich Computerspiele nur was für Männer sein sollen. Wer behauptet so was Blödes eigentlich? Na ja, wie auch immer. Ich spiele jedenfalls momentan Uncharted 3: Drakes Deception.
Cool wie ich so bin, blende ich an dieser Stelle mal einfach ein fettes Bild ein:


Ok also, das da ist auf jeden Fall Nate bzw. Nathan Drake, der affengeile Held aus der Reihe. Im Ernst, würde er existieren, wäre ich vermutlich schon mit ihm verheiratet. Jedenfalls stelle ich es mir heimlich vor. Höhö.
Auf jeden Fall ist der Typ echt witzig und für alle, die jetzt gar nichts mit dem Spiel anfangen können, hier mal eine kleine Einführung: Nathan Drake ist Schatzsucher und Nachfahre des Seefahrers Sir Francis Drake. Zusammen mit seinem bestem Freund bzw. "Vaterersatz" Victor „Sully“ Sullivan, ist er legendären Reliquien auf der Spur. Wenn ihr jetzt immer noch "Hä?" denkt, dann weiss ich auch nicht weiter. Ah doch. Denkt einfach an Indiana Jones. Den kennen ja wohl alle.


Die Mischung aus Rätseln, Klettern und Rumballern, gefällt mir persönlich echt gut. Obwohl ich finde, dass dieser Teil weniger Kniffe beinhaltet. Auch das Mystische fehlt leider etwas; das war in den Vorgängern deutlich besser. Aber Spielspaß gibt es natürlich trotzdem, denn schon allein die Dialoge sind wieder echt genial.
Falls hier irgendwem also langweilig sein sollte und er echt nichts zu tun hat, soll er einfach Uncharted anfangen - am besten natürlich bei Teil 1!

Bilder (c) Naughtydog.com

Keine Kommentare: