Fashion Blog Email Me Follow via Bloglovin' Follow on Fashionlista Feedburner Follow on Instagram Twitter

Donnerstag, 4. April 2013

Catherine oder Katherine?

Na? Kennt ihr das, wenn euch eine Frau einfach nicht reicht? ... ... ... Wow, echt? WTF! Das habe ich an Männern noch nie verstanden. Ich meine, wer eine nicht befriedigen kann, der kommt mit zwei Frauen ganz sicher nicht klar, hahaha. Äh... ja. Also, eigentlich wollte ich hier nur ein Spiel vorstellen; und zwar: Catherine.


Tja, worum geht es bei "Catherine"? Eigentlich nur um einen Typen namens Vincent, der sich in einem interessanten - aber auch total konfusen - Dreiecksverhältnis mit "Catherine" und "Katherine" befindet. What? Ja, ganz genau, es geht um einen fiesen Fremdgänger, der furchtbare Alpträume durchlebt und sich entscheiden muss für welche der beiden Mädels sein Herz wirklich schlägt.
Für seine langjährige Freundin Katherine?


Oder ist seine Herzensdame doch der geheimnisvolle Flirt namens Catherine?


Das Spiel ist echt klasse! Man muss jede Nacht verschiedene "Puzzle" bewältigen, die manchmal echt extrem stressig sind, weil es ein Zeitlimit gibt. Aber trotzdem macht es echt Spaß - durch den Druck vielleicht sogar noch mehr! Und je nachdem, wie man sich den Damen gegenüber verhält, bekommt man übrigens unterschiedliche Endings. Ist doch cool oder?
Die Story ist auch nicht schlecht und teilweise echt spannend. Ich will aber nicht zuviel verraten, daher sag ich einfach: Kauft das Game und zockt es durch - wer Bock hat, kann es ja mehrmals durchspielen - wegen der Endings, ne.

Bilder (c) Atlus.com

Keine Kommentare: